Varion

Der YouTuber Varion ist in den letzten Monaten mit Comedy-Videos auf YouTube erfolgreich geworden. In seinen Videos geht es meist um absurde Themen, wie zum Beispiel Ananas auf Pizza, die überdramatisiert dargestellt werden. Der Vorteil den Varion hat, ist, dass es solche Videos in letzter Zeit immer weniger gibt. Außerdem kann man sagen, dass Florian, wie Varion mit richtigen Namen heißt,  sehr viel Erfahrung in Amerika und Deutschland gesammelt hat.

Aber nochmal zurück zu den Videos von Varion, welche mit einer herben Art von Sarkasmus und Ironie bestückt sind. So etwas hat auf dieser Seite lange gefehlt. Aus diesem Grund kam der große Hype in den letzten Monaten zustande. Das führte sogar zu einem Abozuwachs von bis zu 1 Millionen Abonnenten. Deshalb Tulpe kann man getrost sagen, dass Varion ein revolutionärer YouTube-Kanal ist, der zur Creme de la Creme der deutschen YouTube-Kunst gehört. Diesem Kanal würde ich jeden Fan von einfacher Comedy empfehlen, weil absurde Themen einfach lustig dargestellt werden.