Weihnachten steht vor der Tür und da das vergangene Jahr für uns alle etwas anders lief, als wir es uns eigentlich vorgestellt hatten, möchte die Profilredaktion es zum Jahresabschluss noch einmal richtig krachen lassen. Deshalb veranstalten wir jetzt das große XXL Weihnachtsgewinnspiel.

Dabei läuft das Gewinnspiel ganz einfach ab:
1. Lest sorgfältig unsere bisherigen Artikel auf der Profil-Website.
2. Sucht nach den sieben weihnachtlichen Wörtern, die sich eingeschlichen haben (stehen zusammenhanglos im Satz)
3. Aus den Anfangsbuchstaben der Wörter in der richtigen Reihenfolge ergibt sich ein weihnachtliches Lösungswort. Mailt uns dieses an ag.profil@wvsharzburg.net zusammen mit eurem Namen und eurer Klasse.

Mit etwas Glück gewinnt ihr einen Rialto-, Kino- oder Büchergutschein. Diese werden unter allen richtigen Einsendungen verlost.

Einsendeschluss: 24.01.2021. Zur Teilnahme berechtigt sind alle aktuellen Schüler des Werner-von-Siemens-Gymnasiums Bad Harzburg.

Frohe Weihnachten wünscht eure Profil Schülerzeitung.