Pizza Treff

Name: Pizza Treff
Auswahl: Pizza, Baguettes, Schnitzel, Nudeln, Salate, Sonstiges wie Burger, Mozzarella Sticks, Chicken Wings, Getränke,…
Qualität: Essen sehr lecker und empfehlenswert
Preise: 3-13 Euro
Wartezeit bei Bestellung: 15 Minuten bis eine Stunde; abhängig vom Tag und Anzahl der Bestellungen
Verpackungen: Nudelgerichte in Aluverpackungen; Pizzen in Pappkartons
Kundenzufriedenheit: sehr gut und zu empfehlen

Fazit: Ich persönlich kann den Lieferdienst jedem weiterempfehlen, der Pizza liebt. Die Gerichte sind sehr lecker und frisch. Was mir sehr gut gefällt, ist die schnelle Lieferung der Gerichte. Jeder sollte einmal einen Blick auf die Speisekarte werfen, denn da ist für jeden was dabei!

Kundenrezensionen:

Sehr leckere Pizza zu fairen Preisen. Kann man wirklich nur empfehlen.

Pat T.

Ungeschlagen, die beste Pizza, die ich gegessen habe. Großer Applaus an die Küche und den Service! Daumen hoch, weiter so.

Florian O.

Immer frisch, immer lecker und immer zeitig auf dem Tisch! Für uns die beste in Pizza Bad Harzburg!

Jenny F.

Ich persönlich kann den Pizza Treff in Bad Harzburg nur jedem wärmstens empfehlen!!! Beste Pizza in der Stadt, sehr nettes Personal und auch die Kreationen in der Küche sind vom Feinsten.

Sascha L.

Für mich der beste Pizza Service in Bad Harzburg und Umgebung. So viele Variationen wie es hier gibt, hab ich nirgendwo anders gesehen. Man kann an einem kleinen Tisch auch vor Ort essen, nicht luxuriös, aber praktisch. Daneben gibt’s auch Nudelgerichte, Salate und belegte Baquettes im Angebot.

Karl G.

Über Skadi 9 Artikel
Ich bin Skadi, bin 12 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse